Justin Theroux: Geheimhaltung der Hochzeit mit Jennifer Aniston war nicht die beste Idee

Justin-Theroux-falsche-Jennifer-Aniston-Ellen-DeGeneres
Justin Theroux hat von Ellen DeGeneres eine zweite Jennifer Aniston geschenkt bekommen | Warner Bros.

Nach dreijährige Verlobung haben sich Jennifer Aniston und Justin Theroux vor ein paar Wochen das Ja-Wort gegeben. Bei seinem Besuch in der Show von Ellen DeGeneres, die an dem Tag zu den Gästen gehörte, sprach er über den großen Tag und darüber, wie toll es ist, Jennifer nun als seine Frau bezeichnen zu dürfen.

„Die ersten paar Tage ist es ein großartiges Gefühl. Verlobte klingt zuerst ganz süß, doch dann kannst du ,meine Frau‘ sagen“, schwärmte der „Leftovers“-Star, der von der Moderatorin ein ganz besonderes Geschenk bekam.

Dass er und Aniston manchen Gästen anvertraut haben, dass es eine Hochzeit geben wird und manchen nicht, war nicht unbedingt die beste Idee, die die beiden in ihrem Leben hatten, wie Theroux zugeben musste.

„Wir dachten uns, dass wir manchen Leuten dies und manchen Leuten jenes erzählen sollten. Und denen, die einen vollen Terminkalender haben, [sagen wir die Wahrheit]. Doch danach haben wir erkannt, dass das ein schrecklicher Plan war. Wir haben der Hälfte der Gäste quasi gesagt, ,Ihr habt keinen Job und wir können euch nicht vertrauen‘. Aber das war natürlich nicht der Fall.“

Mit der Trauung war das Thema Hochzeit endlich abgeschlossen und das war auch nötig, wie Justin Theroux verriet. Denn zuvor haben ihre Freunde immer wieder darauf spekuliert, dass es eine Überraschungshochzeit geben wird. „Wir haben Freuden, die sich immer rausgeputzt haben, wenn wir gegrillt haben oder so“, erinnerte sich der Schauspieler. Er und Jennifer Aniston mussten ihren Gästen dann immer erst mal versichern, dass es sich wirklich nur um einen Abend unter Freunden und nicht um eine Hochzeit handelt.