Justin Bieber zeigt den Stinkefinger – unterwegs mit Selena Gomez!

Justin Bieber Selena Gomez St. Regis
Selena Gomez & Justin Bieber / Screenshot via Youtube

Fast hätten wir gedacht, Justin Bieber wäre der PERFEKTE Schwiegersohn für die Mama von Selena Gomez und dann sowas…

Nachdem Justin mit Freundin Selena Gomez seine eigene Geburtstagsparty zum 17. Lebensjahr im In-Restaurant „Maggiano’s“ in Los Angeles verließ, zeigte er eine andere Seite von sich…die Rückseite seiner Hand.

Warum? Justin Bieber zeigte den Paparazzi vor dem Auto nämlich frech den Stinkefinger! Die Fotografen können einem aber auch auf den Nerv gehen, in diesem Punkt muss man mit dem Kleinen etwas Verständnis haben.

Das Wochenende verbrachten er und Selena Gomez übrigens im St. Regis Monarch Beach Hotel in Dana Point, Kalifornien. Dort waren sie ganz für sich, ohne Eltern und Bodyguards.

Die Luxus-Suite in dem Hotel beinhaltete einen Butler auf Abruf, ein Esszimmer, einen eigenen Balkon mit Blick über den Ozean und zwei Schlafzimmer!

Als ob sie das nötig hätten, da wird bestimmt schon ein Bett geteilt, den Rest sollte man den Beiden überlassen, das geht niemanden was an. 😉

Übrigens war für ernste Situationen eine Notfallliste an der Rezeption hinterlegt worden, mit Nummern von Bodyguards und einigen Leuten aus dem Anhang der Beiden, falls sie es benötigt hätten.

Wir dürfen gespannt sein, wie lange sich diese Teenieromanze zwischen Justin Bieber und Selena Gomez hält, denn beide haben sich vorher ja noch nicht wirklich die Hörner abstoßen können….


Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.