Justin Bieber zeigt sein sexy Sixpack

Justin-Bieber-Sixpack-Fitnesstrainer
Justin Bieber zeigt stolz sein Sixpack | Instagram

Erst die #MusicMondays und nun DAS…Justin Bieber beglückte seine Fans am Mittwoch mit einem heißen Bild bei Instagram!

Drauf zu sehen ist Justin mit seinem Fitnesstrainer und natürlich mit seinem sexy Sixpack! Ja, das stundenlange Training scheint sich bezahlt zu machen. Der Junge ist fit wie ein Turnschuh, auch wenn sein Körper immer noch mehr dem eines (sehr muskulösen) Teenagers gleicht. Aber mit süßen 19 Jahren ist da noch genug Spielraum nach oben.

Seinem Blick nach zu urteilen, war Justin erstaunt darüber, dass der Kerl an seiner Seite noch sein Shirt anhat. Tja, es hat eben nicht jeder das Bedürfnis, immer und überall jedem seinen nackten Körper aufzudrängen. In diesem Jahr scheint er diesen Drang ganz besonders oft zu verspüren. Aber wer will es ihm verübeln? Millionen Mädels vergöttern ihn, er gibt den „Beliebern“ also eigentlich nur das, was sie sich am dringendsten wünschen.

Aktuell sind die asiatischen Fans ihrem Idol Justin Bieber so nah wie nie. Noch bis zum 12. Oktober ist er auf dem Kontinent unterwegs, bevor es weiter nach Lateinamerika und Südamerika geht.

Die letzte Klappe der „Believe“-Tour fällt am 08. Dezember im australischen Perth. Bis dahin wird auch ganz sicher noch das ein oder andere Shirt fallen…