Justin Bieber zeigt seine Gold-Grills

Justin-Bieber-Grills
Justin Bieber mit Grills | Bieberfever.com

Justin Bieber (19) möchte wirklich gern ein echter Bad Boy sein. Auch wenn das Vorhaben sich eher in kindischem Verhalten äußert (z.B. in Wischeimer pinkeln, Fans vollspucken), so besitzt er doch wenigstens eine Sache, die echte böse Jungs auch haben – sogenannte Grills, natürlich standesgemäß mit Gold überzogen!

Grills sind die Dinger, die sich manche Leute auf die Zähne stecken und damit ihr Ego aufpolieren.

Justin postete ein Video bei Instagram, in dem er kurzzeitig seine Grills in die Kamera hält. Dazu kommentierte er, „Who’s grillz the best? @ryanbutler or @theworldshero?“

Ob das wirklich cool ist, darüber herrscht Uneinigkeit. Die britische Zeitung ‚Mirror‘ spottete, „Natürlich ist es möglich, dass JB sich nur eine wirklich lange, lange, lange Zeit nicht die Zähne geputzt hat.“ Wäre das der Fall, hätten wir es also nur mit jeder Menge Zahnstein zu tun.

Zum ersten Mal zeigte der Teeniestar seine Grills vor einige Wochen bei einem Treffen mit Fans (siehe oben).

Wenn Justin Bieber nicht gerade seine Zähne verziert, dann genießt er die Sonne. Zwischen seinen Auftritten hatte er einen Tag frei und setzte sich mit Strohhut und einigen seiner Kumpels ans Meer.

Bilder: Instagram