Justin Bieber zeigt seine Gefühle

Justin-Bieber-Video-Mexiko
Justin Bieber vor seinem Mega-Konzert in Mexiko

Gestern Abend spielte Justin Bieber (18) ein kostenloses Konzert für seine Fans in Mexiko. Es sollen ungefähr 300.000 Fans aufgetaucht sein, die ihr Idol live sehen wollten.

Klar, dass einem Künstler vor so einem Auftritt viel durch den Kopf geht. Diese Gefühle wollte der Sänger mit seinen Fans teilen und schnappte sich einfach ein Handy um ein kurzes Video zu filmen.

Ich habe das heute Abend Backstage vor meiner Show in Mexico City gefilmt. Ich habe eine kostenlose Show versprochen und 300.000 Leute kamen. In mir sind viele Emotionen, aber ich möchte sagen, dass ich ohne eure Unterstützung nicht hier wäre. Ich wollte dass ihr wisst, wie ich mich fühle. Danke für alles. Ich hoffe, dass ihr eure Träume verfolgt, so wie ihr mir helft, meinen Träumen täglich zu leben. Danke.

Irgendwie erscheint Justin auf dem Video anders als sonst. Er wirkt ziemlich ruhig und sehr erschöpft. Aber das ist auch kein Wunder bei dem vollen Terminkalender, den er zur Zeit hat.

Nach dem Konzert erklärte er seinen mexikanischen Fans noch seine Liebe. „Alles heute Abend war besonders. Es ist alles für das wir stehen. Viele Emotionen aber das war es wert. 300.000 Leute. Te Amo Mexico“