Justin Bieber am Zauberer-Set mit Selena Gomez!

Justin-Bieber-Grammys-2011-2

Das Justin Bieber schon einige Male am Set von Selena Gomez‘ „Wizards Of Waverly Place“ rumgehangen hat, wissen wir spätestens, seit Jake T. Austin das in einem Interview ausgeplaudert hat.

Jetzt war es wieder einmal soweit…auf einem neuen Handybild, sieht man Justin und Selena mit Serien-Erfinder Todd J. Greenwald in trauter Trausamkeit.

Justin Bieber cool mit Sonnenbrille, Selena Gomez macht einen Kussmund in die Kamera. Kussis gab es auch bei der Oscar-Party der Vanity Fair am letzten Wochenende!

Freuen wir uns mit den Beiden, dass sie offenbar ganz glücklich miteinander sind. Jetzt könnten sie auch in Interviews aufhören, immer nur von Freundschaft zu reden, das ist echt kindisch…. 😉 Bild zum Vergrößern anklicken!

Übrigens: Selena wurde nicht von Bieber-Fans geschlagen (laut ihrem Sprecher). Es tauchten Gerüchte auf, weil sie auf einem Bild ihr Gesicht verdeckte und eine dicke Lippe hatte…

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Setbild

Foto: PR Photos
Handybild: Tumblr