Justin Bieber wird von Comedy Central geröstet

Justin-Bieber-Bizeos
Justin Bieber wird im März con den Comedy Central Stars „geröstet“ | Instagram

Viele Leute würden Pop-Rüpel Justin Bieber gerne mal die Meinung geigen. Eine Hand voll der lustigsten Comedians bekommen schon bald die Chance dazu!

Bieber wird nämlich in einem Comedy Central Special „geröstet“, wie der Sender in einem Statement bestätigte. „Justin bittet uns schon seit Jahren darum, ihn zu rösten. Wir sagten ihm immer wieder, dass er mehr Material produzieren muss und wir freuen uns darüber, dass er drauf gehört hat.“

Justin befindet sich in bester Gesellschaft, denn seit 2003 wurden zahlreiche Stars ordentlich durch den Kakao gezogen. Dazu zählten unter anderem Pamela Anderson, David Hasselhoff, Donald Trump, Charlie Sheen, Roseanne Barr und zuletzt (2013) James Franco.

Im März wird die Sendung mit Bieber aufgezeichnet. Dank seiner vielen Dummheiten in den letzten Jahren, dürfen wir uns auf eine sehr lustige Show freuen.

Am Wochenende bewies der Sänger bereits viel Humor, als seine Calvin Klein Werbung von „Saturday Night Live“ auf den Arm genommen wurde. Hinterher tweetete er, „Gut gemacht, lol“.