Justin Bieber will Selena Gomez zurück

Selena-Gomez-Justin-Bieber-Japan
Selena Gomez und Justin Bieber | Postcarding

Mit der Trennung von Selena Gomez (20) will sich Justin Bieber (18) angeblich nicht so einfach abfinden, berichtet das US-Onlineportal ‚TMZ‘.

Eine Quelle verriet der Seite zwei Dinge. Erstens: Bieber soll NICHTS mit einer anderen Frau haben, auch nicht mit dem heißen „Victoria’s Secret“-Model Barbara Palvin. An den Gerüchten scheint also rein gar nichts dran zu sein. Außerdem soll die Ungarin schon vergeben sein.

Zweitens – Justin will seine Ex unbedingt zurückgewinnen und denkt, dass das durchaus im Bereich des Möglichen ist. Weil sie sich zwischendurch schon ein paar Mal kurze Zeit trennten, sieht er Hoffnung, dass sie sich auch diesmal wieder versöhnen.

Weiter heißt es, er würde die Situation nüchtern betrachten, was allerdings für Außenstehende nicht so wirkt. Auf der Bühne in Boston sang er „Cry Me A River“, tauschte Textzeilen aus und tatsächlich flossen auch Tränen während einiger Songs. In einem Radio-Interview erklärte der Sänger, „Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich weiß noch nicht mal, was in meinem Leben abgeht. Das zu beurteilen macht keinen Sinn, weil ich keinen Kommentar dazu abgegeben habe.“

Fast zwei Jahre lang waren Justin Bieber und Selena Gomez ein Paar. Angeblich scheiterte die Liebe an den strengen Terminkalendern der beiden Jungstars. Wer weiß, vielleicht gibt es ja schon bald wieder das große Liebes-Comeback?