Justin Bieber will momentan keine Freundin

Justin-Bieber-Weintrauben
Justin Bieber will eine vertrauenswürdige Freundin, die ihn vielleicht sogar mit Weintrauben füttert | Instagram

Die gute Nachricht für die Belieber ist, dass Justin Bieber noch Single ist. Die schlechte: Er hat derzeit keinen Nerv für eine Freundin, weil er sich auf seine private und berufliche Rehabilitation konzentrieren muss.

„An diesem Punkt in meinem Leben bin ich so fokussiert auf mich selbst, dass ich nicht nach einer Freundin suche“, sagte der Popstar der ‚USA Today‘. „Ich will einfach sicherstellen, dass ich bei 100 Prozent bin, damit ich die Person zu meinem Leben hinzufügen kann, mit der ich zusammen sein will.“

Und welche Eigenschaften muss die potenzielle Traumfrau von Justin Bieber mitbringen? „Ich will ein Mädchen, dem ich vertrauen kann, bei dem ich mich anlehnen kann. Das Geschäft ist hart und ich brauche jemanden, dem ich mich anvertrauen kann.“

Zuletzt befand sich der 21-Jährige in einer toxischen On-Off-Dauernervbeziehung mit Selena Gomez. Seine Ex hat sich inzwischen erfolgreich von dieser seltsamen Verbindung gelöst und ist mit dem deutsch-russischen Produzenten Zedd zusammen. Wir drücken die Daumen, dass auch Justin irgendwann die Frau fürs Leben finden wird, aber noch kann er seine Jugend genießen und einfach nur Spaß haben. Genug „Angebot“ an jungen Frauen dürfte es in seinem Dunstkreis ja geben.