Justin Bieber ist wieder ein freier Mann

Justin-Bieber-6
Justin Bieber kann sich wieder frei bewegen | Instagram

Justin Bieber kann den Champagner aus dem Kühlschrank holen. Er ist wieder ein freier Mann! Ein Richter hob die Bewährungsstrafe des Sängers auf, die ihm seit 2 Jahren an den Fersen klebte.

Die Strafe bekam der Popstar damals aufgebrummt, weil er das Haus seines ehemaligen Nachbarn in Calabasas eines Nachts mit Eiern bombardierte. Justin musste für diese bescheuerte Aktion 80.000 Dollar Entschädigung zahlen und 40 Stunden Community Service absolvieren. Zudem war er nur auf Bewährung auf freiem Fuß.

In den letzten Jahren leistete sich Justin kaum noch ein dickes Ding, was offenbar bei dem Richter Eindruck machte, der den Sänger einen Monat früher als notwendig in die Freiheit entließ.

Wie Justin seinen Triumph feierte, wissen wir nicht. Er filmte sich aber vor einigen Stunden beim Wakeboarden. Also vielleicht zog es ihn einfach vor Freude aufs Wasser.