Justin Bieber widmet Song seinem „Baby“ Selena Gomez

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Januar-2014-Instagram
Justin Bieber & Selena Gomez | Instagram

Justin Bieber (20) nahm sich nach dem Ende seiner „Believe“-Tour im Dezember eine Auszeit von der Musik. Jetzt feierte er ein kleines Comeback und machte bei der Gelegenheit klar, für wen sein Herz schlägt.

Am Sonntag spielte er ein Überraschungskonzert im Rahmen des SXSW-Festivals in Austin (Texas). Unerwartet betrat er die Bühne im Banger’s Sausage House & Beer Garden. Seinen Hit „As Long As You Love Me“ kündigte er an mit den Worten, „Diesen nächsten Song widme ich meinem Baby“. Gemeint ist natürlich seine On-Off-Liebe Selena Gomez (21), mit der er am Wochenende schmusend in einer texanischen Kleinstadt gesichtet wurde.

Bei Twitter schrieb Justin am Montag, „Ja, ich musste kommen und die Menge am #SBPSundayFunday überraschen. Dachtet ihr, ich würde es nicht tun? 🙂 Es machte Spaß, die Bühne mit all den anderen Künstlern zu teilen. Großartige Leute. Musste selbst ein kleines Akustik-Set spielen. Vielleicht sollte ich noch eines machen?“

Später tweetete er ein Youtube-Video von seinem Auftritt und sagte, „DARUM MACHE ICH ES! Nicht für die Schlagzeilen, sondern für die Fans, für die Musik! Für meine Belieber. Ich liebe Musik.“

Nicht nur, dass Justin Bieber sich musikalisch zurückmeldete, auch die Liebe zu Selena Gomez feierte ihr Comeback. Außerdem gab sein Herzblatt die ersten beiden Konzerte nach dem geglückten Entzug im Januar.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jT_pcNwZ0Bg