Justin Bieber: „Where Are Ü Now“ Musikvideo hat geheime Botschaft an Selena Gomez!

Justin-Bieber-Where-Are-U-Now-Selena-Gomez
„Wo ist eigentlich Selena Gomez?“, fragt sich Justin Bieber in seinem neuen Musikvideo | YouTube

Einmal gezwinkert und schon hat man einen wichtigen Teil des „Where Are Ü Now“ Musikvideos von Justin Bieber verpasst! Und der hat etwas mit Selena Gomez zu tun!

Der Clip besteht aus unzähligen einzelnen Bildern von Justin, die Fans bekritzeln und verschönern durften. Einer dieser Fans fragte, „Wo bist du jetzt Selena?“ und zeichnete Justin eine Blutspur auf den Körper, die ihren Ursprung in seinem Herzen findet.

„Justin hat diese Platte in einer schwierigen Zeit seines Lebens geschrieben und manchmal sind wir als Künstler einfach nur Objekte und das müssen wir annehmen, genauso wie wir es nutzen, um etwas zu erschaffen. Wir alle tun das für euch, wir respektieren, dass ihr uns hier hingebracht habt und ihr es wart, die dieses Video gemacht habt“, erklärten Diplo und Skrillex, die sich zum Duo Jack Ü zusammenschlossen.

Übrigens ist in dem Clip auch die von Miley Cyrus gegründete The Happy Hippie Foundation zu sehen, wie sie stolz erklärte. „Ich rief [Justin Bieber] an, um mich für die Erwähnung zu bedanken und war total begeistert, als ich hörte, dass diese Bilder von den Fans animiert wurden!! Ihr alle sorgt dafür, das so viel passiert! Ihr macht den Unterschied!“