Justin Bieber: „Where Are Ü Now“ Behind the Scenes Video!

Justin-Bieber-Where-R-U-Now-BTS
Justin Bieber zeigt, wie das „Where Are Ü Now“ Musikvideo entstanden ist | YouTube

Nachdem zu Beginn der Woche das Musikvideo zum Song „Where Are Ü Now“ von Justin Bieber seine Premiere feierte, dürfen die Fans nun auch einen Blick hinter die Kulissen werfen.

Durch das Video führt kein Geringerer als JB höchstpersönlich, der alles genau erklärt und gut gelaunt sogar ein paar Grimassen schneidet. „Wo bist du? Du bist nicht hier… als folge mir“, erklärt Justin gleich zu Beginn und nimmt uns mit hinter die Kulissen.

Der Song ist übrigens ein Gemeinschaftsprojekt der beiden DJs Skrillex und Diplo, die das Duo Jack Ü gründeten und gleich ein ganzes Album aufnahmen. „Where Are Ü Now“ wurde alleine auf YouTube bereits über 10 Millionen mal angeschaut.

Unterstützung beim Musikvideo bekamen die Musiker übrigens von jeder Menge Künstler, die die Möglichkeit hatten, sich in dem Clip zu verewigen. Doch viele der Zeichnungen sind nur einen Sekundenbruchteil zu sehen, sodass man schon ganz genau hinschauern muss, um etwas zu erkennen.