Justin Bieber: „Where Are Ü Now“ Musikvideo geleakt

Justin-Bieber-Where-Are-U-Now
Justin Bieber in seinem neuen Video „Where Are Ü Now“ | Youtube

Justin Bieber wird sich heute ganz schön ins Knie beißen, denn sein neues Musikvideo „Where Are Ü Now“ (oder auch „Where Are U Now“) wurde im Netz geleakt! Eigentlich sollte der Clip erst in zwei Tagen erscheinen.

Samsung Kunden bekamen einen exklusiven ersten Blick auf das neue Bieber-Video, das im Zeitalter des Internets natürlich sofort von jemandem online gestellt wurde.

Kollaboriert hat Justin für den Track mit Skrillex und Diplo, die sich als Duo den Namen Jack Ü gegeben haben.

In dem Video steht Justin Bieber vor dunkler Kulisse und auf seinem Körper werden allerhand bunte Zeichnungen gezeigt. Nichts für Epileptiker.

An einem Punkt heißt es, „Hört auf damit, mich anzubeten. Geht raus und sucht euch Idole, die es wert sind“. Und: „Lest ein Buch“.

Während Justin zu dem Leak schweigt, hat sich Diplo zu Wort gemeldet. Er tweetete, „Das Internet ist respektlos. Genießt das Medium, übersetzt euch selbst die Message“.