Justin Bieber – „What Do You Mean?“ Musikvideo

Justin-Bieber-What-Do-You-Mean-Musikvideo1
Justin Bieber lässt sich im „What Do You Mean?“ Musikvideo auf ein gewagtes Spiel ein | YouTube

Nachdem Justin Bieber seinen neuen Song „What Do You Mean?“ am Sonntagabend bei den Video Music Awards 2015 zum ersten Mal live präsentierte, war es so weit – das knapp fünfminütige Musikvideo feierte seine Premiere!

Der Clip beginnt damit, dass sich Bieber mit John Leguizamo vor einem Motel trifft und ihm ein Bündel Geldscheine mit der Bitte überreicht, dass „dem Mädchen nichts passiert“.

Gemeint ist damit Model Xenia Deli, die in einem der Motelzimmer bereits auf Justin wartet. Die beiden ziehen sich aus und erleben ein paar schöne Stunden, bevor maskierte Einbrecher bei ihnen eindringen und sie entführen. Doch sie können fliehen und landen am Ende auf einer coolen Party, auf der Justin wie schon im Lyric Video, seine Skills auf dem Skateboard präsentiert.

„What Do You Mean?“ ist der Vorbote des neuen Albums von Justin Bieber, das noch in diesem Jahr erscheinen soll. „Ich habe drei Jahre lang daran gearbeitet. Ich habe versucht, den Sound zu verstehen. Ich habe R&B Phasen und wirklich harte Hip Hop Phasen durchgemacht und jetzt bin ich an einem Punkt, an dem ich das verbinden möchte, um einen zusammenhängenden Sound zu erschaffen“, erklärte er im Interview mit Radio.com seinen neuen Sound.