Justin Bieber weitet “Believe”-Tour um 30 Shows aus
Belieber dürfen sich freuen

Justin Bieber weitet “Believe”-Tour um 30 Shows aus

0 12
Justin Bieber Jingle Ball 2012 Philadelphia 5
Justin Bieber geht weiter auf Tour | PR Photos

Justin Bieber (18) baut nicht nur kontinuierlich sein Imperium aus, sondern nun auch seine „Believe”-Tour, die aktuell auf Hochtouren läuft!

Der Teeniestar weitet seine Tournee um weitere 30 Shows aus. Damit bespielt Bieber bis in den Sommer 2013 hinein die Arenen dieser Welt.

Deutsche Belieber müssen wir an dieser Stelle allerdings gleich die Hoffnung nehmen, dass er noch mehr Konzerte in Deutschland gibt. Es handelt sich lediglich um Gigs in den USA und seiner Heimat Kanada.

Ursprünglich sollte die Believe-Tour am 26. April in Helsinki (Finnland) enden. Ab dem 22. Juni startet er aber erneut in San Diego durch und wird dann noch mal bis zum 10. August das wilde „Rockstar”-Leben genießen können. Die Tickets gehen noch vor Weihnachten in den Verkauf.

Bei Twitter kommentierte der 18-Jährige seine Ankündigung mit „surprise!” – die Überraschung ist gelungen!

Nächstes Jahr kommt Justin Bieber auch für sechs Auftritte nach Deutschland, die ihn nach München (28.03.), Berlin (31.03.), Hamburg (02.04.), Frankfurt (03.04.), Dortmund (05.04.) und Köln (06.04.) führen. Laut Eventim gibt es noch für alle Konzerte Karten.