Justin Bieber weigert sich, Sexszene mit einem Mann zu drehen?

Justin-Bieber-4
Justin Bieber hat angeblich keine Lust auf schwule Sexszenen | Instagram

Vor der Kamera ist Justin Bieber nun schon zweimal gestorben. Doch während er mit seinem Film- und Serientod absolut keine Probleme hat, ist es eine Sexszene, die ihm sauer aufstößt. Und so lange die nicht aus dem Drehbuch gestrichen wird, weigert er sich angeblich, eine Rolle im Film „Uber Girl“ zu übernehmen.

Das behauptet zumindest Co-Drehbuchautor Pete O’Neill, der Justin die Rolle eines Musikers angeboten hat. „Er wird die Rolle nicht annehmen, solange die Sexszene mit ihm und einem männlichen Backup Dancer nicht aus dem finalen Drehbuch genommen wird“, verriet er gegenüber ,Page Six‘.

Bei „Uber Girls“ handelt es sich um einen Film übers Erwachsenwerden für Millennials. Momentan sind die Verantwortlichen noch auf der Suche nach einem Studio, um das Projekt in die Tat umzusetzen.

Neben Justin Bieber möchte Pete O’Neill gerne auch Selena Gomez, Ariana Grande und Kiernan Shipka für seinen Film gewinnen.

Doch ein Sprecher von Justin Bieber erklärte, dass diese Behauptungen nicht der Wahrheit entsprechen würden und der Musiker in keinster Weise in den Film involviert sei.