Justin Bieber kriegt Wasserflasche an den Kopf – Angriff bei Konzert!

Justin-Bieber-Wasserflasche

Armer Teenieschwarm, DAS war sicher einer der unangenehmsten Momente im Leben von Justin Bieber

Bei einem Auftritt hat irgend so ein Geisteskranker aus dem Publikum etwas auf die Bühne geschleudert! Der Gegenstand traf Justin mitten am Kopf, das hätte auch anders ausgehen können.

Ihm saß natürlich erstmal der Schreck im Nacken. Er sagte in die Runde, „Autsch, das fühlt sich nicht gut an. Keine Ahnung warum du das getan hast.“

Andere wären wahrscheinlich gleich von der Bühne gesprungen und erst nach einer Viertelstunde wieder aufgetaucht. Was genau da auf die Bühne geflogen kam ist mir nicht bekannt, RTL sprach heute von einer Wasserflasche, sieht für mich allerdings nach was Anderem aus.

Nicht das erste Mal, dass Justin Bieber vom Pech verfolgt wird – vor ein paar Monaten reiste der Junge nach Deutschland und rammelte gegen eine Glastür, er hatte sie ganz einfach übersehen. 😉

Den sog. „Fan“ sollte man nackt auf dem Marktplatz vorführen und mit Tomaten, oder noch besser: Wasserflaschen bewerfen, sofern es denn mit Absicht war.