Justin Bieber als verunstaltete Wachsfigur bei Madame Tussauds London

Justin Bieber Wachsfigur London 1

Justin Bieber (17) hat sich praktisch über Nacht verdoppelt – er hat jetzt endlich auch seine eigene Wachsfigur bei Madame Tussauds in London!

Heute lüftete er sein wächsernes Ebenbild, vor den Augen einiger glücklicher Fans und Tausender Mädchen vor dem Livestream im Web!

Aber was war das denn??? Die Figur sieht gar nicht aus wie Justin Bieber, das ist der absolute Supergau. Die Größe stimmt nicht (seit der Vermessung ist der gewachsen…), die Kopfform ist totaler Blödsinn, aber das werdet ihr gleich selber sehen.

Justin selbst hat sich diese absolute Unähnlichkeit nicht anmerken lassen oder er hat es einfach im Trubel gar nicht bemerkt, jedenfalls sagte er den Angestellten bei Madame Tussauds, „Sie sieht großartig aus, vielen Dank.“

Die Wachsfigur von Justin Bieber wurde mithilfe von seinem persönlichen Haarstylisten kreiert, wo der wohl seine Augen hatte? Wenigstens stimmen die Klamotten, das rote Hemd und die Jeans.

Vier Monate wurde dran gewerkelt und hat einen Preis von $237.000. Justin steht auch schon in Amsterdam und New York. Falls es euch tröstet: Die Figuren von Robert Pattinson und Kristen Stewart sind VIEL hässlicher!

Justin Bieber Wachsfigur London 2

Justin Bieber Wachsfigur London 3

Bilder: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

4 Kommentare

  1. Franzi sagt

    OMG die geht ja echt gar nich oô

    ich finde sowieso, die figuren in letzter zeit sehen alle so scheiße aus…

    liegt wohl daran, dass die eher massenanfertigungen sind…

    die madame tussauds sollte sich mal mehr zeit mit den figuren lassen und nich eine nach der anderen und schnell schnell schnell…

    sieht echt banane aus -.-'

  2. Ginny sagt

    Sieht aus, wie eine zwölfjährige Ausgabe von Justin.

  3. Kiwi sagt

    Was ist bloss los mit den Mitarbeitern von Madame Tussauds?

    Die schaffen keine vernuümpftige Figur in den letzten Jahren.

    So schlechte Figuren wie im moment raus kommen. Was die Erfinderin wohl über so schlechte arbeit sagen würde? Die dreht sich doch im Grab herum…

  4. Inzi sagt

    Ich finde das die figur ihm selber überhaupt nicht ähnlich schaut!! die sollen ihn ähnlicher machen net irgend wie und hop hop ! Der soll schon gescheit und gleich ausschauen des ist ja eine frechheit wie der da ausschaut! Der schaut ihm ja net amal a bissl ähnlich ! voll wäh! machts die figur normaler das sie aucn ausschaut wie er echt kindisch!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.