Justin Bieber versucht sich als Graffiti-Künstler

Justin-Bieber-Graffiti-3
Justin Bieber als Graffiti-Künstler – Kunst oder Schmiererei? | Instagram

Justin Bieber (19) hat eine neue Freizeitbeschäftigung gefunden, er versucht sich als Graffiti-Künstler.

Bei Instagram gewährte der Teeniestar einen ersten Blick auf seine „Kunstwerke“, die er an irgendwelche Betonwände schmierte.

Ein Bild kommentierte er mit, „Ich habe ein neues Hobby gefunden“. Zu einer weiteren Aufnahme, auf der ein Frosch mit Stinkefinger und Goldkette zu sehen ist, schrieb er: „RIP PAC“. Damit sprach er vermutlich auf den verstorbenen Rapper Tupac Shakur an, aber auch sein ebenfalls verstorbener Hamster PAC käme für eine derart späte Ehrung in Frage.

Ob Justin Bieber ein ganz großes Talent oder eher ein lausiger Amateur ist, können und wollen wir an dieser Stelle nicht bewerten. Aber Chris Brown machte es ja vor, dass prominente Kids bzw. unreife junge Männer durchaus Spaß am diesem Hobby finden können und darauf kommt es ja schließlich an.

Sagt uns was, was ihr zum Thema denkt…macht Justin echte Kunst oder ist das nur Schmiererei?