Justin Bieber verschenkt Tourhamster PAC!

Justin-Bieber-Hamster-Pac
Justin Biebers Tourhamster PAC | Instagram

Wenn das die PETA erfährt, gibts was auf den Deckel…Justin Bieber hat laut ‚TMZ‘ seinen Tourhamster PAC an einen kreischenden Fan verschenkt!

Es gibt eine verwaschene, insgesamt sehr gruslige Videoaufnahme (siehe unten), die Bieber Mittwochnacht nach dem Jingle Ball bei der Philips Arena in Atlanta zeigt. Der Teeniestar lief zu einer Gruppe quiekender Mädchen hin, denen er Autogramme gab und plötzlich drückte er einem der Kids seinen Hamster in die Hand.

Dazu kommentierte er die herzlose Aktion mit, „Das gehört alles dir.“ Durch das viele Geschrei ist nicht wirklich viel zu verstehen, aber angeblich sagte er weiter, „Du musst auf PAC aufpassen.“

Das Mädchen rief zurück, „Ich werde mich um ihn kümmern!“

Justin Bieber holte sich PAC als Maskottchen für seine laufende „Believe“-Tour, die gerade erst um weitere 30 Termine erweitert wurde. Im Oktober schrieb der 18-Jährige zu seinem Neuzugang, „Das ist PAC der Hamster, mein neues Tour-Haustier. Ich werde ihn zu jedem Meet and Greet mitbringen. Und ja…weil ihr gefragt habt…PAC ist der Mann!“

Eine gute Seite hatte die Aktion aber vermutlich doch. Das arme Tier wird nicht mehr dem Tourstress ausgesetzt und steht nun hoffentlich irgendwo in Seelenruhe im Kinderzimmer. Übrigens hat der Kleine auch einen eigenen Twitter-Account mit über 5.300 Followern. Einer „seiner“ letzten Tweets war, „ATL [Atlanta] das wird Spaß machen.“