Justin Bieber verrät Beziehungsstatus & kündigt Stadiontour an

Justin-Bieber-Ellen-DeGeneres-2016
Justin Bieber ist Single und glücklich damit | EllenTV/Warner Bros.

Justin Bieber war zum sage und schreibe 26. Mal bei Ellen DeGeneres und vermutlich quetschte Ellen ihn auch genauso oft schon nach seinem Beziehungsstatus aus. Wie steht es denn nun um den Pop-Schnuckel? Hat er eine Freundin?

„Ich weiß, du willst endlich an diesen Punkt kommen“, sagte Ellen scherzhaft. Dann fragte sie frei von der Leber weg, ob er jemanden datet.

Diese Antwort wird seinen Beliebern gut schmecken: „Ich date niemanden. Ich bin Single. Ich suche auch nicht wirklich nach jemandem.“

Auch Tinder oder irgendeine andere Dating-App benutzt Justin nicht. Er konzentriert sich also derzeit voll auf seine Karriere. Seine letzte Kurzzeitfreundin war Sofia Richie, die von den Fans gemobbt wurde. Das war der Grund, warum sich Justin im Sommer aus Instagram zurückzog.

Justin kündigte bei Ellen außerdem eine Stadion-Tour durch Nordamerika an. Alle Zuschauer im Publikum bekamen Gratis-Tickets geschenkt. Das Schwerste am Touren sei, dass er oft einsam sei, verriet der Mädchenschwarm. Gegen diese Momente hat er aber seinen Hund dabei.