Justin Bieber vermisst Selena Gomez – Nachricht via Twitter

Justin Bieber Never Say Never LA 1Selena Gomez Never Say Never LA 1

Mittlerweile scheint es Justin Bieber nicht mehr zu stören dass die Welt über seine Liebe zu Musikerin und Schauspielerin Selena Gomez Bescheid weiß.

Deswegen sagte er seine Freundin jetzt über Twitter dass er sie vermisst. Seine Tweets lesen immerhin knapp 9 Millionen Fans! Da ist so ein Tweet nicht gerade privat.

Er twitterte sie einfach an: „@selenagomez Ich vermisse Dich.“

Doch damit es nicht ganz so verliebt scheint twitterte Justin Bieber noch ein paar andere Leute an und sagte ihnen, dass er sie vermisst. Doch sein Schatz war die Nummer 1.

Nicht lange später hat sich auch Selena Gomez via Twitter zu Wort gemeldet: „@justinbieber Ich vermisse euch alle.“

Das waren übrigens nicht die einzigen Tweets von Justin Bieber! Der Junge ist auch ein Gewinner, genau wie Charlie Sheen. Deswegen tweetete er: „jet lag #winning“. Charlie Sheen hat einen richtigen Hype mit seinem „winning“ losgetreten. Und mit Justin Bieber werden noch mehr Fans zu Gewinnern!

Bilder: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.