Justin Bieber verdient mehr als Selena Gomez!

Teeniestar Justin Bieber ist einer der Topverdiener in der Musikbranche!

Wie eine neue Auflistung auf „TheSmokingGun.com“ zeigt, bekommt der kleine Wuschelkopf sage und schreibe $300.000 pro Konzert! Ich wiederhole: Dreihunderttausend Dollar!

Davon bekommt man 30 Kleinwagen, 120.000 Döner oder 375 iPhone 4. OH MEIN GOTT, ich gebs zu, ich bin echt neidisch auf Justin Bieber. Was man mit so viel Kohle alles anfangen könnte, das kann der doch eh in seinem Leben nicht mehr ausgeben, mir kann er ruhig was abgeben. 😛

Mit dieser Monstersumme lässt Justin Bieber auch Disneystar Selena Gomez (ihr „kleiner Bruder“) hinter sich, die immerhin $100.000 pro Auftritt bekommt. Darüber kann sich wahrlich auch keiner beklagen, ich dachte sogar sie bekommt deutlich weniger. Aber die Amis sind eh unberechenbar.

Nur die Kultband KISS ($500.000) und Keith Urban ($487.500) waren noch besser als Justin und Selena Gomez.

Was würdet ihr mit so viel Geld machen?