Justin Bieber mit Usher und Jaden Smith live bei den Grammy’s!

Justin Bieber Usher AMA 2010

Geil, freut euch schon mal auf die Grammy’s 2011, die schon in wenigen Wochen in Los Angeles vergeben werden: Justin Bieber wird live auf der Bühne stehen!

Das schreiben gerade die Kollegen von „Gossip Cop“. Als ob das nicht schon toll genug wäre, wird Justin zusammen mit seinem Mentor Usher und dem jungen Jaden Smith auf der Bühne stehen!

Großartig! Das gibt jede Menge Teenie-Gekreische vor den Bildschirmen, aber mehrheitlich für Justin Bieber.

Es wurde auch bestätigt, dass B.o.B. und Bruno Mars auftreten werden. Unter den weiteren Künstlern, die bei der Grammy Verleihung 2011 auf der Bühne stehen, sind alle fünf Nominierten der Kategorie „Album des Jahres“:

Eminem, Arcade Fire, Lady Antebellum, Lady Gaga und Katy Perry!

Am 13. Februar werden die Grammy’s mit dem glorreichen Trio aus Justin Bieber, Usher und Jaden Smith live aus dem Staples Center in L.A. übertragen.

Foto: Bob Charlotte  / PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 Kommentare

  1. pati says

    alten veranstaltungen für die "alte" generation für hollywood stars oder reifer generation .. werden jetzt durch teeny-stars aufgepuscht

    golden globes, grammy`s bei den oscars stehen dann dakota fanning, selena gomez und die jonas brothers auf der matte xD

  2. chelly says

    was hastn du für probleme daoben nur weil de nen hater bist or was