Justin Bieber „Underdog“ Trailer für „Never Say Never“!

Justin Bieber Never Say Never Poster

Noch zwei lange Monate müssen die deutschen Fans von Justin Bieber warten, bis endlich sein lang erwarteter Film „Never Say Never“ in die Kinos kommt!

Am 17. März ist es soweit, dann startet die biografische Konzertdokumentation, mit vielen Ausschnitten seiner Shows und Rückblicke in seine gar nicht so weit entfernte Kindheit.

Jetzt hat Regisseur Jon Chu, der Justin Bieber auch mit zu den Golden Globes begleitete, einen ganz neuen Trailer für Never Say Never hochgeladen, was richtig Bock auf mehr macht irgendwie. 😉

Natürlich wird Justin wie der absolute King präsentiert, der es vom Tellerwäscher zum Millionär geschafft hat, aber das haben die Amis eben so an sich.

In Wahrheit ist er ein einfacher Junge von nebenan, der durch mehr oder weniger glückliche Umstände und Mentor Usher zu einem der beliebtesten Teeniestars geworden ist.

Wie lange das noch anhält? Das kann keiner sagen. Aber Justin Bieber könnte sich mit seinem verdienten Geld bestimmt schon in den Frühruhestand verabschieden. *vorstell*

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.