Justin Bieber umgarnt Playboy-Model Xenia Deli

Justin-Bieber1-250x313
Justin Bieber soll mit dem brünetten Model Xenia Deli turteln | CelebLens / PRPhotos.com

Justin Bieber verdreht vielen Frauen den Kopf und selbst heiße Playboy-Models können sich seinem Charme nicht entziehen. Es ist ein Video aufgetaucht, das Justin Freitagnacht in einer Bar in Los Angeles zeigt, wo er das heiße Model Xenia Deli umgarnte.

In dem 16 Sekunden kurzen Clip sitzt Justin am Piano und stimmt den Beatles-Klassiker „Let It Be“ an. Dicht hinter ihm hat Xenia Platz genommen. Es sieht danach aus, dass sie sogar ihren Arm um den Popstar legt.

Was läuft denn da mit der heißen Brünetten? Angeblich soll Bieber sich in die 25-Jährige Moldawierin verguckt haben, die schon auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken kann. Sie war nicht nur im Playboy, sondern modelte für die Sports Illustrated Swimsuit Edition und auch für den Unterwäschehersteller Victoria’s Secret.

Und mit VS-Models kennt sich Justin Bieber sehr gut aus. Ihm wurden schon Flirts mit Miranda Kerr, Jourdan Dunn und Barbara Palvin nachgesagt.

Mit Xenia Deli verbindet ihn außerdem, dass sie in seinem neuen Musikvideo „What Do You Mean?“ mitspielt. Auf Instagram rührte sie für das Video auch die Werbetrommel.

Xenia-Deli-Instagram
Xenia Deli spielt im neuen Bieber-Video mit | Instagram