Justin Bieber überrascht Publikum mit Auftritt in Hollywood

Justin-Bieber-Jazz-Hollywood
Justin Bieber überraschte die Gäste der „Jazz Night“ im W Hotel | Instagram

Justin Bieber ist ein Vollblutmusiker und wenn er nicht auf der Bühne stehen darf, fehlt ihm einfach etwas. Als am Sonntag das W Hotel in Hollywood seine „Jazz Night“ feierte, nutzte der Sänger deswegen seine Chance und griff zum Mikrofon.

Die Gäste staunten sicherlich nicht schlecht, als plötzlich Justin auf der Bühne stand, der den 90er Hit „I’ll Make Love To You“ von der Band Boyz II Men performte.

Er selbst fand seinen Auftritt super, sodass er gleich vier Videos davon mit seinen über 28 Millionen Fans auf Instagram teilte. Die freuten sich total über die Clips und verteilten insgesamt schon über 2,4 Millionen Likes!

Übrigens stand Justin schon einmal mit der Band im Tonstudio. Gemeinsam mit ihnen nahm er den Song „Fa La La“ auf, der auf seinem 2011 erschienenem Weihnachtsalbum „Under the Mistletoe“ zu finden ist.