Justin Bieber überrascht seine „Belieber“ beim Spieletest

Justin-Bieber-Just-Dance-Spieletest
Justin Bieber war die Ursache für einen Heulkrampf (Youtube)

Justin Bieber liebt seine Fans, das ist keine Neuigkeit. Wann immer er kann, lässt sich der Teeniestar lustige Aktionen für sie einfallen. Diesmal war es zwar nur eine Werbeaktion für ein neues Computerspiel, aber Spaß hatten alle Beteiligten trotzdem.

Junge Mädels wurden gruppenweise dazu rekuritiert, das neue Spiel „Just Dance 4“ auszuprobieren, in dem auch Songs des jungen Kanadiers vorkommen. Der Test war so lange erfolgreich, bis urplötzlich Justin selbst in der Tür stand, um den Girls den Schock fürs Leben zu verpassen.

Dann kannten seine „Belieber“ nämlich kaum noch ein Halten. Sie kreischten, jubelten und fielen ihrem Idol um den Hals, der alles bereitwillig über sich ergehen ließ. Anschließend nahm sich der Sänger sogar die Zeit, um mit seinen Fans das Spiel zu zocken. Das war wie Geburtstag, Weihnachten und Ostern an einem Tag!

Auch Justin Bieber selbst bekam heute einen Grund zum Jubeln. Er wurde dreimal für die American Music Awards 2012 nominiert, die im November vergeben werden. Aus diesem Grund richtete er auch gleich einen Aufruf an seine Anhängerschaft, die kräftig für ihn abstimmen sollen.

Bei Twitter schrieb er, „Lasst uns wie verrückt für die EMAs und die AMAs voten! Team Bieber komm zusammen! Danke! #MuchLove“.