Justin Bieber – „U Smile“ Videopremiere!

Justin Bieber U Smile

Jetzt haben wir für euch einen echten Leckerbissen – Justin Bieber feiert heute mit seiner neuen Single „U Smile“ Videopremiere!

Das Musikvideo hat Justin Bieber u.a. Mitte September in Downtown, Los Angeles gedreht. Der Song ist seinen Fans gewidmet und ist die dritte Singleauskopplung seines Albums „My Worlds“.

„U Smile“ war letztes Jahr (2009) schon in den US und kanadischen Charts, allerdings nur mittelmäßig platziert. Vermutlich weil die Albumsongs ja auch einzeln bei iTunes usw. zu haben sind.

Der Siegeszug von Justin Bieber dürfte mit diesem Video auch in Deutschland kaum mehr aufzuhalten sein. „The Biebs“ ist und bleibt ein Phänomen. Viel Spaß mit seinem neuen Musikvideo!

PS: Sorry für den Autoload!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. xJasminx3 sagt

    ich liebe es! <3

  2. Flying_Angel sagt

    -.-" für Österreich ist es gesperrt…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.