Justin Bieber twittert über „Wetten, dass..?“ Horror-Unfall!

Justin-Bieber-Wetten-Dass-Promo

Was für ein spannender Abend – Supertalent – Wetten, dass..? – Supertalent, schließlich war ich wieder bei „Wetten, dass..?“ hängen geblieben. Wollte ja Justin Bieber und Take That sehen! Allerdings nur kurz…

Horror-Unfall von Kandidat Samuel Koch, der mit seinen „Power Jumpern“ mit dem Wett-Auto kollidiert ist und reglos am Boden lag!

Das ZDF und Thomas Gottschalk haben „Wetten, dass..?“ abgebrochen, nach dem der Gesundheitszustand von Samuel Koch ungewiss war.

Er war zwar ansprechbar, aber der Sender will erst die ärztlichen Untersuchungen abwarten, bis weitee Informationen rausgegeben werden.

Nach dem Abbruch war natürlich auf der Auftritt von Justin Bieber Geschichte. Aber der Teeniestar hatte sich bei Twitter besorgt gezeigt, was ich euch nicht vorenthalten möchte…

„Wollte meine Fans in Deutschland wissen lassen, dass ich heute Abend nicht bei Wetten Dass sein werde, weil ein Unfall passiert ist, es wäre nicht richtig weiterzumachen. Bitte betet für Samuel Koch & seiner Familie, während wir warten und hoffen für seine Gesundheit und Sicherheit.“

Es war der erste Abbruch der Show in Thomas Gottschalks langer Karriere. Morgen wissen wir mehr, ob es dem Stunt-Kandidaten den Umständen entsprechend gut geht, er wurde in eine Düsseldorfer Klinik gebracht.