Justin Bieber twittert über „Wetten, dass..?“ Horror-Unfall!

Justin Bieber Wetten Dass Promo

Was für ein spannender Abend – Supertalent – Wetten, dass..? – Supertalent, schließlich war ich wieder bei „Wetten, dass..?“ hängen geblieben. Wollte ja Justin Bieber und Take That sehen! Allerdings nur kurz…

Horror-Unfall von Kandidat Samuel Koch, der mit seinen „Power Jumpern“ mit dem Wett-Auto kollidiert ist und reglos am Boden lag!

Das ZDF und Thomas Gottschalk haben „Wetten, dass..?“ abgebrochen, nach dem der Gesundheitszustand von Samuel Koch ungewiss war.

Er war zwar ansprechbar, aber der Sender will erst die ärztlichen Untersuchungen abwarten, bis weitee Informationen rausgegeben werden.

Nach dem Abbruch war natürlich auf der Auftritt von Justin Bieber Geschichte. Aber der Teeniestar hatte sich bei Twitter besorgt gezeigt, was ich euch nicht vorenthalten möchte…

„Wollte meine Fans in Deutschland wissen lassen, dass ich heute Abend nicht bei Wetten Dass sein werde, weil ein Unfall passiert ist, es wäre nicht richtig weiterzumachen. Bitte betet für Samuel Koch & seiner Familie, während wir warten und hoffen für seine Gesundheit und Sicherheit.“

Es war der erste Abbruch der Show in Thomas Gottschalks langer Karriere. Morgen wissen wir mehr, ob es dem Stunt-Kandidaten den Umständen entsprechend gut geht, er wurde in eine Düsseldorfer Klinik gebracht.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. franzi sagt

    und die ganze bieber gemeinte twittert nun #prayforsamuel…

    die wissen ja nich mal was passiert ist… naja ;D

    jetzt ist #prayforsamuel und samuel koch TT worldwide…

    hoffe er überlebts ungeschadet…

    sieht zurzeit ja immerhin nicht nach lähmung aus. und das ist schonmal gut!

  2. schneeflöckchen sagt

    ich finde es echt schade, dass die sendung abgebrochen wurde, jedoch ist das ja auch verständlich und richtig!!

    ich denke, dass justin bieber nicht so ein aufgeblasener, abgehobener star ist, dass er ja gestern auch bewiesen hat.

    ich hoffe, dass es samuel jetzt schon besser geht und ich kann auch nur wie justin dazu aufrufen: betet für samuel koch und seine familie und hofft, dass es ihm bald besser geht!

    und an alle bieber fans, die jetzt rumheulen und rummeckern dass justin nicht aufgetreten ist:

    denkt einfach mal nicht an euch selbt und versinkt im selbstmitleid, hier ist fast ein mensch gestorben! ich glaube nicht, dass, wenn jb euch kennen würde das toll fände!

    nochmal gute besserung an den kandidaten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.