Justin Bieber twittert falsche Telefonnummer!

Justin Bieber Madrid April 2011
Justin Bieber | PR Photos

Justin Bieber (17) ist manchmal ein ganz schön fieser kleiner Junge…

Der Teeniestar hat eine falsche Telefonnummer getwittert und die Fans gebeten anzurufen, wie die Kollegen von „Gossip Cop“ schreiben. Aber die Nummer war absichtlich falsch!

„Ruf mich an unter 4046616782, ich will mit meinen Fans reden“, schrieb Justin Bieber bei Twitter (Tweet gelöscht). Allerdings gehört die Nummer einem Typen namens Wilson Warren, offenbar ein Kumpel von ihm.

Sehr böse! Der Mann hatte danach sicher die ein oder andere schlaflose Nacht. 😉 Macht man sowas? Böse ist Wilson ihm überhaupt nicht. Er zwitscherte „Ich liebe meinen kleinen Bruder, alles ist fair in Liebe und Krieg. Immer noch Freunde. Für den Moment. Hahaha.“

Schon letzten Sommer hatte Justin Bieber sich von seiner unangenehmen Seite gezeigt und die Nummer eines Teenagers aus Detroit gepostet, der danach Berge an Nachrichten bekommen hat. In nur zwei Stunden ganze 10.000 Stück!

Damals war der Grund aber ein anderer…dieser Junge namens Kevin, hatte den Account eines Kumpels gehackt und Justin übte quasi stellvertretend Rache. Wirklich super Aktion!


Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.