Justin Bieber wurde auf Twitter gehackt

Justin-Bieber-Auto-250x333
Justin Bieber | Shots

Nachdem Justin Bieber schon seit Jahren für das Bieber Fever sorgt, verbreitet er nun auch einen Virus im Internet – natürlich ohne Absicht!

Der Musiker wurde am Samstag auf dem Kurznachrichtendienst Twitter gehackt und verbreitete ungewollt einen Link zu einem fiesen Virus! Alle paar Minuten wurde ein neuer Tweet abgeschickt, der „Justin Bieber Cemberut?“ hieß und einen Link enthielt. „Cemberut“ ist ein indonesisches Wort und bedeutet „mürrisch“.

Zum Glück dauerte es nicht lange, bevor Justin und sein Team merkten, dass da was im Busch ist. Er warnte seine Fans und schrieb, „Der Link von vorhin. Klickt ihn nicht an. Virus. Das wird jetzt gelöscht werden. Verbreitet die Info. Danke.“

Kurz danach waren die mysteriösen Tweets verschwunden und Justin Bieber erklärte, „Alles ist wieder okay. Wir haben uns darum gekümmert.“

Innerhalb kürzester Zeit verbreitete sich der Hashtag „#JustinsPasswordIsProbably“ und die Fans spekulierten darüber, wie das Passwort des Musikers aussehen könnte. Eines dieser Passwörter wurde sogar von JB geteilt. Nämlich „downloadshots“, eine App, in die Justin investierte und für die er mächtig die Werbetrommel rührt.