Justin Bieber gibt Gas: TV-Auftritt in Reality Show „Fantasy Factory“!

Justin Bieber GoKart MTV
Justin Bieber | (c) MTV

Justin Bieber lässt in seiner Freizeit gern die Sau raus, so wie in einem neuen Gastauftritt in der US-Realityshow (MTV) „Rob Dyrdek’s Fantasy Factory“.

Dort könnt ihr Justin sehen, wie er mit einem Skateboard, einem BMX-Rad und sogar einem Go-Kart in eine Box voll Schaumstoffwürfel springt und jede Menge Spaß dabei hat!

Den Sinn dieser Show haben wir noch nicht wirklich verstanden, aber lustig ist es allemal. Später steigt Justin Bieber noch in eine Art dreirädriges Motorrad und rast durch die City.

Der Junge hat das echt genossen, schön das er ab und zu noch Kind sein kann! Gestern stand der Bieber in Madrid auf der Bühne und spielte tagsüber mit einheimischen Jugendlichen Fußball.

Sein Leben ist eine einzige Party, oder?

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. chelly sagt

    haha der bieber ist einfach ma der geilste

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.