Justin Bieber trinkt Milch in Rekordzeit!

Justin Bieber MilchDa hat aber jemand Durst! Oder vielleicht liegt es auch nur daran, dass Justin Bieber weiß wie gesund Milch ist. Denn er schüttet sich das Glas Milch ja regelrecht runter.

Für den Pint (knapp ein halber Liter) Milch brauchte er nur 26 Sekunden! Das muss doch schon fast ein Weltrekord sein 😉

Ihr fragt euch jetzt sicher warum Justin Bieber ein Video ins Netz gestellt hat, welches ihm beim Milch trinken zeigt. Das Ganze ist natürlich für Aufklärungszwecke gedacht. Die „Make Mine Milk“ Kampagne soll die Menschen in Großbritannien daran erinnern wie gesund Milch ist.

Denn die Briten essen zum Frühstück doch gerne Speck oder auch Würstchen, Bohnen und ein (oder auch mehr) Spiegelei. Bei so viel Kalorien sollte doch wenigstens etwas gesunde Milch dazukommen.

Noch gibt es keine Verkaufszahlen aber ich schätze, dass Justin Bieber zumindest bei den jungen Briten den Verkauf von Milch in die Höhe schießen lässt.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.