Justin Bieber trifft krebskrankes Mädchen vor Konzert

Justin-Bieber-4
Justin Bieber mit Hailey Roser und ihren Eltern (Twitter)

Justin Bieber (18) hat ein großes Herz für Kinder, besonders für ganz kranke. Am Sonntag traf er sich erneut mit einem krebskranken Fan, wie er es schon in den Wochen und Monaten zuvor oft machte.

Die 4-jährige Hailey Roser leidet schon in ihrem jungen Alter an einem Hirntumor und wollte den Teeniestar unbedingt einmal treffen. Für sei sei er die „Liebe ihres Lebens“.

Gesagt getan – Justin bekam von ihrem Schicksal Wind und traf sich mit dem Mädchen in der Bradley Center Arena in Milwaukee, kurz bevor er für sein Konzert auf die Bühne sprang. Sie durfte Wange an Wange mit dem Star ein paar Minuten verbringen und bekam von ihm sogar Geschenke.

Es war wohl der schönste Tag im Leben der Kleinen. Das Treffen war noch kurz vorher in Gefahr, da es eine Schießerei im Ort gab, was das Abriegeln der ganzen Umgebung zur Folge hatte, auch das Krankenhaus von Hailey war betroffen. Aber Justin Bieber und sein Team ließen sich nicht lumpen und arrangierten dennoch ein Treffen.

Bei Twitter schrieben ihre Eltern hinterher, „Träume werden wahr“. Dazu posteten sie diverse Bilder von dem Meeting, die ihr euch gleich in unserer Galerie anschauen könnt.

Mama und Papa waren es auch, die mit ihrer „Healing Hailey“-Kampagne bei Facebook und Twitter die Aufmerksamkeit des Sängers erweckten, der vor Kurzem auch zwei ebenfalls krebskranke junge Frauen überraschte.