Justin Bieber trifft israelischen Premierminister Netanyahu!

Justin Bieber live London
Justin Bieber live | PR Photos

Justin Bieber ist in Israel gelandet! In Tel Aviv wird er am 14.04. ein Konzert im Rahmen seiner „My World“-Tour geben.

Die Woche über residiert Justin im Sheraton Hotel und soll sich mit seinen gerade mal 17 Jahren standesgemäß mit Premierminister Benjamin Netanyahu treffen.

Wow, was für ein Aufstieg…jetzt betritt Justin Bieber auch noch die politische Bühne!

Der Teeniestar zwitscherte außerdem bei Twitter, dass er Jetlag hat, danach hatte er sich ein schnelles Frühstück geholt und war bestimmt erst einmal ins Bett gefallen. 😉

Israels stellvertretender Außenminister Danny Ayalon begrüßte seinen ‚Staatsgast‘ und twitterte, „Willkommen Justin Bieber in Israel! Ich bin mir sicher, du wirst deine Zeit hier genießen, wie es die vielen Israelis tun, weil du hier bist.“

Sein letztes Konzert gab der Bieber vor über 10.000 Fans in Zürich!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.