Justin Bieber trifft halbnackt seinen „schlimmsten Albtraum“

Justin-Bieber-Jeff-Ross-Comedy-Central-Roast-Spot
Zisch! Justin Bieber spielt Jeff Ross am Nippel herum | Comedy Central

In einem neuen Spot für seinen Comedy Central Roast trifft Justin Bieber auf seinen „schlimmsten Albtraum“, der in diesem Fall in Person des Komikers Jeff Ross daherkommt.

Die beiden nahmen eine Parodie von Justins Calvin Klein Werbeclip auf, in dem er halbnackt am Schlagzeug sitzt und mit dem sexy Model Lara Stone schmust.

In der Neuauflage sitzt Bieber auch oberkörperfrei an den Drums, aber statt einer heißen Frau kommt Jeff Ross dazu, der mit blonder Perücke und offenem Hemd den Popstar zu bezirzen versucht. Der findet das allerdings alles andere als erotisch und setzt alles daran, ihn loszuwerden.

„Ich will meinen kleinen Finger in dein Arschloch stecken. Ich bin ein Belieber“, sagt Ross in dem Video und bleibt damit seiner Art treu, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Das wird er auch nicht tun, wenn er in Kürze auf der Bühne steht und Bieber „rösten“ darf. Traditionell schlägt er stets kräftig auf seine Opfer ein, aber das ist ja Sinn und Zweck des ganzen Roasts und JB wollte es nicht anders.

Ausstrahlung ist in den USA am 30. März.

http://youtu.be/YsSbYPaMWWU