Justin Bieber trifft Fan mit Down-Syndrom

Justin-Bieber-Marisa-Cox-San-Diego-2
Justin Bieber mit Marisa | BieberFever.com

Justin Bieber (19) lebt nicht nur für die Bühne, sondern auch für seine Millionen von Fans. Bei einem Meet & Great vor seinem Konzert in San Diego traf er seinen großen Fan Marisa Cox.

Das Mädchen, das am Down-Syndrom leidet, musste sich erst kürzlich einer Lebertransplantation unterziehen und hat mittlerweile mehr als 45 Operationen hinter sich.

Um sich auf den großen Moment vorzubereiten, wurde die 8-Jährige beim Friseur gestylt und zurechtgemacht.

Bei dem Treffen durfte sie ihrem Liebling ein Küsschen auf die Wange drücken und später zeigte Justin Bieber auf Instagram ein Bild von diesem Moment, „Einer der besten Teile des Jobs. Es war schön dich zu treffen Marisa. Bleibe für mich stark.“

Die Mutter von Marisa und ein Freund wandten sich an eine lokale Station des Senders FOX und an mehrere DJs, die am Ende das Treffen organisieren konnte.