Justin Bieber trainiert beim FC Barcelona und hängt bei David Beckham rum!

Justin Bieber Soccer 1

Das Justin Bieber so ein großer Fußballfan ist, war uns gar nicht so bewusst, euch etwa? Zur Zeit ist Teeniestar wegen seiner Tour in Spanien unterwegs und trainierte gestern bei einem der besten Vereine der Welt!

Mit ein paar Jungs vom FC Barcelona schob Justin eine ruhige Kugel. Diesmal im neutralen Grün, nachdem er noch Tage vorher in der Stadt vom Erzfeind Real Madrid im Barcelona-Trikot trainierte. Kleines Fettnäpfchen!

Er sagte, dass er ein großer Fan der Barca Spieler sei, auch wenn er selbst beim Champions League-Spiel der Mannschaft (5:1 Sieg gegen Shakthar Donetsk) nicht dabei sein konnte, wegen seinem Konzert.

Achja, der Junge war ja auch noch Gast bei David Beckham, also eher indirekt. Der Fußballer hat sich eine Justin Bieber-Pappfigur auf die Sonnenliege gelegt und Victoria hats getwittert!

„OMG, gerade ist ein Besucher gekommen und jetzt nimmt er ein Sonnenbad!“ Die Frau hat ja sogar eine Portion Humor… 😉

Justin Bieber Beckham Sonnenliege

Bilder: PR Photos / Twitter


Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.