Justin Bieber: Tränen nach Selena Gomez Trennung

Selena-Gomez-Justin-Bieber-Japan
Selena Gomez und Justin Bieber | Postcarding

Nach der Trennung von Justin Bieber (18) und Selena Gomez (20) fängt das Theater erst richtig an. Der Teeniestar versucht öffentlich seinen Schmerz über das Liebes-Aus zu verarbeiten und jetzt kullerten sogar die Tränen.

Bei seinem Konzert in Boston performte Bieber eine Akustikversion des Songs „Cry Me A River“ von Justin Timberlake, der eigentlich von dessen Trennung mit Britney Spears handelt. Auch sein Hit „Be Alright“ war nicht mehr Original. Er änderte die Textzeilen von „I Love You“ in „Loved“ um und während „Fall“ ließ der 18-Jährige seinen Tränen freien Lauf.

Justin scheint tief verletzt zu sein, dass Selena Gomez nach fast zwei Jahren den Schlussstrich unter die gemeinsame Beziehung zog. Kurzerhand löschte er bei Instagram sämtliche Bilder, die ihn mit Sel zeigen. Mittlerweile bestätigte er auch mehr oder weniger die Trennung in einem Radio-Interview.

„Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich weiß noch nicht mal, was in meinem Leben abgeht. Das zu beurteilen macht keinen Sinn, weil ich keinen Kommentar dazu abgegeben habe.“

Scooter Braun, der Manager und Entdecker von Justin Bieber, schrieb bei Twitter: „Wie wir mit den härtesten Situationen umgehen, zeigt unseren wahren Charakter. Zeigt immer Respekt, Integrität und Klasse.“ Eine Fortsetzung folgt bei dem Drama garantiert…