Justin Bieber: Tränen bei den MTV Video Music Awards!

Justin-Bieber-MTV-Video-Music-Awards-Auftritt
Justin Bieber ließ nach seinem Auftritt mit „What Do You Mean?“ seinen Emotionen freien Lauf | MTV Video Music Awards

Es war sein großes Comeback. Justin Bieber stand bei den MTV Video Music Awards auf der Bühne und performte seinen aktuellen Song „What Do You Mean?“ zum ersten Mal live vor Publikum. Natürlich investierte er jede Menge Zeit und Schweiß in die Vorbereitungen und als der Druck am Ende von ihm abfiel, wurde er von seinen Emotionen übermannt.

Es fing damit an, dass JB noch einmal „Where Are U Now“ anstimmte, den Song, den er gemeinsam mit Skrillex und Diplo aufnahm und eine wirklich coole Tanzeinlage hinlegte. Doch recht schnell wechselte er zu „What Do You Mean?“.

Es handelt sich um den ersten eigenen Song von Justin seit drei Jahren, sodass er natürlich sehr aufgeregt und angespannt war, was denn die Fans davon halten. Bei den MTV VMAs stand er schon seit fünf Jahren nicht mehr auf der Bühne, was bei ihm wohl für noch mehr Anspannung sorgte.

Während er sang, klatschte er von einigen Fans die Hände ab, die wild kreischten und sichtlich angetan von der Performance waren. Im passenden Moment ging das Licht aus und Justin ließ sich an einem Seil festmachen, von dem er ein paar Meter in die Luft gezogen wurde, wo er sogar ein paar Saltos hinlegte!

Nach diesem coolen Auftritt war er sichtlich erschöpft und es flossen sogar Tränen bei ihm, was selbst Host Miley Cyrus nicht so recht fassen konnte.