Justin Bieber kommt auf Tour nach Deutschland!!!

Die Welt der deutschen Teenagerinnen ist gerade so richtig schön rosa und voller Einhörner. Verantwortlich für dieses Märchen ist Superstar Justin Bieber!

Er kommt im Rahmen seiner „My World Tour„, die bereits am 23. Juni in Hartford (USA) startete auch noch Deutschland und wird gleich 2 Konzerte geben!

Doch wer Karten für die Konzerte in Berlin (02.04.2011) und Oberhausen (26.03.2011) haben möchte, muss ziemlich tief in die Tasche greifen. Denn es geht zwar mit 34,60€ (Berlin) los, doch es gibt auch Karten für 181€, die beinhalten dann wohl eine Mitgliedschaft im offiziellem  Fanclub.

Doch den Fans von Justin Bieber ist das Geld sicherlich Schnuppe wenn sie dafür ihren Schwarm endlich live sehen können! Und vielleicht kommt ja noch ein Überraschungsgast zu einem der Konzerte.

Denn auf der aktuellen Tour wurde er bereits von Miley Cyrus, Willow Smith und Usher besucht – und sie alle rockten mit ihm gemeinsam die Bühne.

Natürlich wollen wir von Promicabana auch wissen, zu welchem der Konzerte ihr geht, falls ihr denn geht 😉

Ticket zu dem Spektakel könnt ihr euch unter anderem bei Eventim.de bestellen –  aber schnell, denn die Karten für Justin Bieber sind sicherlich heiß begehrt!

[polldaddy poll=4178731]