Justin Bieber: Tour mit Carly Rae Jepsen und „The Wanted“?

Justin-Bieber-The-Wanted-Carly-Rae-Jepsen
Justin Bieber mit seinen zwei Tour Acts? | PR Photos

Wer wird wohl Justin Bieber (18) auf seiner „Believe“ Tour unterstützen? Der Manager des Sängers, Scooter Braun (30), deutete bereits zwei Acts an.

Zum einen eine gewisse Band aus Großbritannien und eine Hit-Sängerin, die erst seit kurzem einen Vertrag hat. Natürlich haben die Fans des Kanadiers gleich wild drauf los spekuliert.

Zu den Favoriten zählen die Band „The Wanted“ und Carly Rae Jepsen (26). Dass die Sängerin mit dabei ist klingt sehr wahrscheinlich.

Schließlich unterstützt Justin Bieber sie schon länger. Gemeinsam mit Freunden wie Selena Gomez (19) und Ashley Tisdale (26) nahm er eine Video zu ihrem Song „Call Me Maybe“ auf und machte sie dadurch auch in den USA berühmt.

Noch ist allerdings nichts offiziell. Sein Manager Scooter Braun äußerte sich dennoch bei Twitter zu den Spekulationen. „Hmmm. @justinbieber mit @thewantedmusic und @carlyraejepsenon auf Tour könnte eine interessante Show sein.“

Was glaubt ihr? Nimmt Justin Bieber „The Wanted“ und Carly Rae Jepsen mit auf Tour?