Justin Bieber und Taylor Swift gar nicht dufte

Justin-Bieber-Taylor-Swift-Parfuem
Justin Bieber und Taylor Swift bekommen ihre Parfüme nicht mehr los | PR Photos

Werden die Fans in Zukunft auf neue Parfüme von Justin Bieber und Taylor Swift verzichten müssen? Die Firma Elizabeth Arden, die für die Duftwässerchen vieler Promis verantwortlich ist, gab den beiden Musikern die Schuld am finanziellen Verlust der letzten Monate!

In einer Pressemitteilungen, in der sie ihre Zahlen offenlegt, beklagt sich die Firma über den Rückgang beim Kauf von Parfümen, die von Stars kreiert wurden und hebt besonders Justin und Taylor vor. „Der Rückgang der Verkäufe von Promi-Parfümen, besonders die Düfte von Justin Bieber und Taylor Swift, waren steiler als angenommen“, heißt es. Die Firma soll in diesem Jahr bereits einen Verlust von $145,7 Millionen gemacht haben.

Justin Bieber hat schon sieben verschiedene Parfüme auf dem Markt und alleine von „Someday“ gibt es drei verschiedene Varianten. Wer ein Parfüm von Taylor Swift haben möchte, kann sich zwischen vier Düften entscheiden. Beide traten 2011 in den Parfüm-Markt ein.