Justin Bieber als Tattoo auf Bein eines erwachsenen Mannes!

Justin-Bieber-pinke-Brille_Weihnachten
Justin Bieber via Twitpic

Wie IRRE ist das denn? Ein erwachsener Mann hat sich den Kopf von Justin Bieber auf sein Bein tättowieren lassen!

Das ist ja mindestens so verrückt, wie das riesige Twilight-Tattoo was sich eine Frau in den letzten Jahren hat auf den Rücken stechen lassen.

Sind die Menschen denn total bekloppt geworden? Ein Tattoo von Justin Bieber? Bei einem Mann? Auf dem Bein? So groß? Das kann nicht sein Ernst sein.

Das Bild von dem Typen gibt es bei „TMZ“! Ich kann mir vorstellen, dass es ein Fake-Tattoo ist. Nur aufgemalt oder so, irgendwas das nicht ewig hält.

Mal ehrlich, so dämlich kann doch kein Mensch sein. Wie die Kollegen treffend festgestellt haben im Bezug auf das Justin Bieber-Tattoo…es gibt nicht genug Alkohol auf der Welt, der sowas erklären kann…

Justin-Bieber-Tattoo