Justin Bieber als sexy Surfer in Malaysia

Justin Bieber als sexy Surfer in Malaysia

Megacool!

1
SHARE
Justin Bieber MuchMusic Video Awards 2013 Proben 10
Justin Bieber (PR Photos)

Justin Bieber (18) hat ein Herz für seine Fans! Bei Twitter beglückte er seine Fans mit einem sexy oben-ohne Foto!

Der Teeniestar versuchte sich nämlich als Surfer in Malaysia, wo er die MTV World Stage rockte.. Zu dem Bild postete er, „Ich surfe einfach wie ein wildes Tier, lol.”

Donnerstagnacht kam Justin mit seiner Freundin Selena Gomez (19) in der Hauptstadt Kuala Lumpur an. Sie begleitete ihren Schatz auch schon mit nach Japan, wo die beiden Zusammenhalt demonstrierten, nach den Trennungsgerüchten der letzten Wochen.

„Jelena” schwebten erste Klasse aus Seoul (Südkorea) ein. Im selben Flieger saßen auch die koreanischen Künstler Jay Park und Kara, die auch bei dem Event des Musiksenders auf der Bühne standen.

Eine Verschnaufpause gibt es aber kaum, denn Bieber ist aktuell schon wieder in Australien gelandet.

„Ich hasse diese langen Flüge, aber meine australischen Fans zu sehen, ist es wert”, tweetete der 18-Jährige gestern. In Down Under wird er eine Hand voll Interviews geben, die allerdings ziemlich beschnitten werden, heißt es auf einer lokalen Nachrichtenseite.

Die Journalisten müssen ihre Fragen vorab einschicken, dann wird eine Vorauswahl getroffen. Möglicherweise will man vermeiden, dass beziehungstechnische Fragen gestellt werden und welche über den kürzlichen Ausraster gegenüber einem Paparazzi.

Außerdem wird der Sänger noch einen Auftritt bei Australia’s Got Talent haben.

Justin Bieber surfen Malaysia
Justin Bieber war Surfen (Twitter)