Justin Bieber ist „super Single“

Justin-Bieber-Hailey-Baldwin
Justin Bieber und Hailey Baldwin sind nur gute Freunde | Instagram

Ihr könnt aufatmen Mädels – Justin Bieber ist noch immer zu haben! In den letzten Tagen machten Gerüchte die Runden, dass er Hailey Baldwin daten würde, doch das stimmt nicht, wie er nun klarstellte.

Auf Instagram postete er ein Bild von sich und dem Model. In dem Schwarz-Weiß-Schnappschuss sitzen die beiden auf dem Rücksitz eines Autos und Justin strahlt in die Kamera. „Die Leute sind verrückt. Ich bin super Single und das ist übrigens meine gute Freundin“, schrieb er dazu.

Bieber und die 18-jährige Tochter von Schauspieler Stephen Baldwin waren in letzter Zeit öfters gemeinsam unterwegs und zeigten im Internet Bilder ihrer Ausflüge.

Auch Hailey dementierte die Beziehung bereits und verriet Anfang Dezember gegenüber ‚E! News‘, dass sie Justin schon ewig kennt. „Ich kenne ihn, seit ich so jung war – seit ich ungefähr 13 war – und all die Jahre waren wir einfach gute Freunde. Wir stehen uns einfach noch immer nahe und mehr gibt es dazu nicht zu sagen“.