Justin Bieber suchte „hartnäckig“ Kontakt zu Miranda Kerr

Justin-Bieber-Miranda-Kerr-Victorias-Secret-Fashion-Show
Justin Bieber mit Miranda Kerr bei der VS Fashion Show | Foto: CBS

Bevor Justin Bieber auf Ibiza mit Orlando Bloom aneinandergeriet, soll er von dessen Ex-Frau Miranda Kerr geschwärmt haben. In den letzten Jahren hielten sich eisern Gerüchte, die beiden hätten ein Techtelmechtel gehabt. Aber dass das Supermodel tatsächlich eine Affäre mit dem unreifen Pop-Bubi hatte, ist eine absurde Annahme. Stattdessen soll es, wenn überhaupt, nicht mehr als als ein Flirt gewesen sein.

Justin und Miranda lernten sich im November 2012 bei der Victoria’s Secret Fashion Show kennen. Der Teeniestar war sofort Feuer und Flamme für das Model. „Sie waren alle gemeinsam bis in die frühen Morgenstunden Party machen und die Gruppe ging anschließend zurück zum Hotel. Bieber und Kerr flirteten den ganzen Abend über“, verriet eine Quelle gegenüber ‚E!News‘.

Man kann sich gut vorstellen, dass diese vermeintlichen Flirtereien hauptsächlich von einer Seite ausgingen. Justin wollte mehr, sie aber nicht. „Seit ihrem schon berüchtigten Treffen versuchte Bieber mehrfach Kerr zu kontaktieren, aber sie erwiderte seine Versuche nicht, in Kontakt zu bleiben – sie schrieben hier und da etwas miteinander. Er war sehr hartnäckig.“

Passiert ist also nichts, aber mit diesem Nichts versucht Justin anscheinend immer noch irgendwo Eindruck zu schinden. Zwischen Miranda und Orlando ist die kleine Auseinandersetzung mit JB hingegen kein Thema. „Kerr spricht jeden Tag mit Bloom, wegen ihrem Sohn (Flynn). Sie sprachen seit dem Vorfall zwischen Bieber und Bloom miteinander, aber nicht darüber, weil es nur um ihren Sohn geht. Kerr will, dass all das vorübergeht. Sie ist jetzt in Europa und versucht einfach mit ihrem Sohn zu relaxen.“