Justin Bieber stürmt Willow Smith‘ Bühnenshow bei „Whip My Hair“!

Justin Bieber Willow Bühne Scherz

Eine richtig coole Überraschung konnten sich die Fans von Justin Bieber (17) am Montag in Manchester (England) anschauen…

Willow Smith (10) ist ja Eröffnungsact bei Justins Tour durch Europa und klar dass es zwischen Kids nicht nur Kaffeekränzchen und Däumchendrehen gibt.

Als Willow bei ihrem Auftritt ihr ultracooles „Whip My Hair“ anstimmte, stürmten plötzlich einige ulkige Typen die Bühne und schüttelten mehr oder weniger taktlos ihre Haare – darunter auch Justin Bieber höchstpersönlich und Brüderchen Jaden Smith!

Zwei echte Spaßvögel. Leider verschwand sie so schnell wieder von der Bühne, wie er gekommen war. Danach postete Willow Smith quasi als „Rache“ ein Bild bei Facebook, auf dem Justiwusty pinke schminke im Gesicht hat.

„Meine großen Brüder Justin und Jaden haben mir heute Abend auf der Bühne einen Streich gespielt…#Rache!!!“

Wir können übrigens nur jedem empfehlen den Song in einer großen Halle zu hören mit richtig dicken Bässen, das rockt wie Sau! Hier ist Justin Bieber und seine Crew…

Justin Bieber pinke Schminke

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.